Slide toggle

Bezahlmöglichkeiten

  • Überweisung (Vorkasse)
  • Paypal-Plus:
  • Paypal | Kreditkarte | Lastschrift | auf Rechnung
  • Nachnahme (DHL-Paket)
  • Barzahlung bei Abholung
Vorkasse-Überweisung PayPal-Plus: PayPal, Kreditkarte, Lastschrift Nachnahme-Paket

Plastikfreier Versand

Regulär versende ich plastikfrei, d.h. Polsterumschläge, Füllmaterial und Lieferscheintaschen sind aus Pappe, Papier oder auch mal Holzwolle. 

Ausnahmen (aus Altbestand): Warnklebeband und A6-Umschläge. Selten recycle ich auch Polstermaterial aus privaten Bestellungen, die leider manchmal noch aus Plastik sind.

Kunst- und Kulturtage in Brunkensen 2019

Im Werkstattplan notiere ich, was gerade in der Werkstatt geschieht bzw. geplant ist. Mit farbigen Tonen (Seifenablagen) arbeite ich z.B. in der kühleren Jahreszeit, mit Steinzeugton (Gefäßkeramik, Schwimmsteine …) im späteren Frühjahr.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

21. Juni 2019 - 23. Juni 2019

Auch 2019 finden wieder die fantastischen Kunst- und Kulturtage auf dem Werkhof in Brunkensen bei Alfeld statt.

Als Ausstellerin bin ich in diesem Jahr wieder mit meiner Keramik dabei und freue mich, alte und neue Gesichter wieder zu sehen.

Bis dahin plane ich einige neue Tassen und andere Gebrauchs- und Gartenkeramik anzufertigen, wie z.B. Seifenablagen, Rasierschalen, Butterkühler, Zitronenpressen, Zahnputzbecher, Kräuterstecker, Schwimmsteine u.a.m.

Öffnungszeiten der Kunst- und Kulturtage:

Freitag 15-20 Uhr (anschließend Abendprogramm)
Samstag 11-20 Uhr (anschließend Abendprogramm)
Sonntag 11-18 Uhr

Weitere Infos / Programm unter: kunstundkulturtage.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Teilen:

Details

Beginn:
21. Juni 2019
Ende:
23. Juni 2019
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,
Website:
http://kunstundkulturtage.de

Veranstaltungsort

Auf dem Werkhof
Allee 4
Alfeld, 31061
+ Google Karte

Veranstalter

Kunst und Kulturtage GbR
Website:
http://kunstundkulturtage.de

Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du mir auch bei Facebook folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zeige