Slide toggle

Bezahlmöglichkeiten

  • Überweisung (Vorkasse)
  • Paypal
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard)
  • Lastschrift
  • Nachnahme (DHL-Paket)
  • Barzahlung bei Abholung
Vorkasse-Überweisung PayPal-Plus: PayPal, Kreditkarte, Lastschrift Nachnahme-Paket

Plastikfreier Versand

Regulär versende ich plastikfrei, d.h. Polsterumschläge, Füllmaterial und Lieferscheintaschen sind aus Pappe, Papier oder auch mal Holzwolle. 

Ausnahmen (aus Altbestand): Warnklebeband und A6-Umschläge. Selten recycle ich auch Polstermaterial aus privaten Bestellungen, die leider manchmal noch aus Plastik sind.

Werkstattplan: Glasur- und Tontests (Irdengut)

Hier notiere ich, was gerade in der Werkstatt geschieht bzw. geplant ist oder wenn ich an einem Markt teilnehme.

Der grobe Fahrplan sieht so aus: Irdengut (Seifenablagen) produziere ich in der kühleren Jahreszeit, Steinzeug (Gefäßkeramik, Schwimmsteine …) im späteren Frühjahr, sofern ich an einem Markt teilnehme. In der Gartensaison stehen Anbau und Ernteverwertung im Vordergrung, daher findet in puncto Keramik im Sommer meist nur der Verkauf statt. Da ist es auch viel zu heiß zum Brennen. 😉

Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du den Kalender z.B. via RSS abonnieren oder mir bei Facebook folgen.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5 August - 31 August

Für den August habe ich mir vorgenommen, einige neue Glasuren für die Irdengut-Seifenablagen auszuprobieren. Die Ergebnisse sollen dann in die Auswahl für die Herbstfarben einbezogen werden.

Außerdem will ich verschiedene schwarz oder dunkelbraun brennende Tone testen, da der bisherige Ton nicht mehr erhältlich ist und ich nun herausfinden muss, welches Alternativprodukt mit den heiklen aber beliebten Glasuren türkis, mint und silberblau klar kommt.

Teilen:

Details

Beginn:
5 August
Ende:
31 August
Veranstaltungskategorie:
zeige