Slide toggle

Wer steckt dahinter?

Silkeramik-Versandrservice :)

Silke Lamla = Silkeramik

Hast du eine Frage?

Am besten bin ich nach 12:00 Uhr via E-Mail erreichbar. 27478 Cuxhaven +49(0) 47 23 / 50 59 62 (AB) mail(at)silkeramik.de

Bezahlmöglichkeiten

  • Überweisung (Vorkasse)
  • Paypal
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard)
  • Lastschrift
  • Nachnahme (DHL-Paket)
  • Barzahlung bei Abholung
Vorkasse-Überweisung Nachnahme-Paket

Zeit für Experimente

Keramik-Waschbecken Unikat
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15. November 2017 - 31. Dezember 2017

Auch eine Töpferin braucht mal was aus Ton

Nachdem ich Anfang November nun eine Menge Seifenablagen verschickt und damit meinen Shop neu aufgefüllt habe, freue ich mich nun, Zeit und Muße zu haben, auch mal etwas für mich zu töpfern: eine Zitronenpresse und eine Ingwer-/Knoblauchreibe – habe ich noch nie gemacht, brauche ich aber. Vor allem schwebt mir schon seit vielen Wochen ein neues Waschbecken vor, das ich auch schon in der Mache habe – wie kaum anders zu erwarten, mit ein paar passenden Seifenablagen, wahlweise zum auf den Rand setzen oder daneben zu stellen. Experimente sind es auch deshalb, weil ich in einem unüblichen Temperaturbereich brenne, mit einem unschamottierten Drehton und Engoben, mit denen ich noch kaum Erfahrung habe.

Nachtrag (10.01.2018): In meinem Blog berichte ich in einer kleinen DIY-Artikelserie über den Selbstbau eines Mosaik-Waschtisches mit dem fertigen Waschbecken und selbstgemachten Kacheln, mit einigen Upcyclingmaterialien und Fundstücken sowie über die Wandgestaltung in der Wasch-Nische mit Stuccolustro-Edelputz.

Neue Steinzeugunikate

Auch ein paar Steinzeugunikate will ich nach und nach in den Shop einstellen. Hierüber informiere ich jeweils bei Facebook und Pinterest, bzw. können auch die RSS-Feeds abonniert werden (mehr hierzu unter Aktuelles – auf dem Laufenden bleiben).

Teilen:

Details

Beginn:
15. November 2017
Ende:
31. Dezember 2017
Veranstaltungskategorie:
zeige