2008: Dörpe, In der kühleren Jahreshälfte (Mitte September – Mitte April) produziere ich und in der wärmeren Zeit mache ich Werkstattpause, bzw. arbeite am Haus und im Garten.
Der Verkauf findet das ganze Jahr durch statt.

In diesem Kalender fasse ich gelegentlich bestimmte Arbeitszeiträume zusammen, lege Phasen für Auftragsbearbeitungen fest oder veröffentliche eine Ausstellungsbeteiligung.

Den Markt in Brunkensen lasse ich 2018 mal ausfallen. Steinzeugaufträge nehme ich für dieses Jahr voraussichtlich ebenfalls nicht mehr an.

Du kannst diesen Kalender via RSS abonnieren oder über meine Facebook-Seite auf dem Laufenden bleiben.


Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Veranstaltungen Listen Navigation