WAS PASSIERT WANN?

Die Produktion findet hauptsächlich in der kühleren Jahreshälfte (September – April) statt.
Der Verkauf findet das ganze Jahr durch statt.
In der wärmeren Zeit mache ich Werkstattpause, bzw. arbeite am Haus und im Garten.

In diesem Kalender vermerke ich aktuelle Arbeitsphasen oder veröffentliche meine Ausstellungsbeteiligung.

Du kannst diesen Kalender via RSS abonnieren oder über meine Facebook-Seite auf dem Laufenden bleiben.


Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

Juli 2018

Neue Glasvitrine – Atelierbesuch nach Absprache

24 Juli - 31 Dezember
Keramikatelier Cuxhaven, Deutschland

Die Werkstatt hat eine kleine Ausstellungsfläche bekommen. Besucher*innen meines Ateliers haben mich ermuntert, diese Glasvitrine zu besorgen, um zumindest einen kleinen Überblick über meine Steinzeugarbeiten zu ermöglichen. 😉 Besuche sind nach Absprache möglich.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren