Keine Neuigkeiten verpassen & vernetzen

Du kannst dich auf verschiedene Arten mit mir vernetzen, um über die Einstellung neuer Keramiken im Shop auf dem Laufenden zu bleiben, oder um über meine Werkstatt-Aktivitäten, Marktbeteiligungen und andere Neuigkeiten informiert zu werden:

FacebookFacebook

PinterestPinterest

RSS-FeedsRSS-Feed

         Blogabo


FacebookFacebook

Hier informiere ich über:

  • Neue Produkte
  • Werkstattplan / Ausstellungen
  • Diverse andere Themen

Wenn du auf meiner Facebook-Seite „Gefällt mir“ und/oder „Abonnieren“ anklickst, kannst und anschließend noch auswählen, ob dir meine Beiträge als Erstes angezeigt werden sollen.

Dann kannst du dort unter anderem mitbekommen, wenn ich neue Intarsien-Keramiken eingestellt habe, oder wenn ein größerer Schwung neuer Irdengut-Seifenablagen fertig ist.


PinterestPinterest

Hier pinne ich:

  • Neue Produkte (inkl. einzelner Irdengut-Seifenablagen)

Im Gegensatz zu den anderen Möglichkeiten pinne ich hier auch Produktvariationen, also auch einzelne Irdengut-Seifenablagen, die ich frisch in meinem Shop (oder bei Dawanda) eingestellt habe.
Hier kannst du auch nur einzelnen „Pinnwänden“ folgen – je nachdem, was dich interessiert: nur Steinzeug-Unikate oder nur Irdengut-Seifenschalen.


RSS-FeedsRSS-Feeds

Indem du einen der vier Feeds abonnierst, kannst du dich wahlweise (!) informieren lassen über:

  • Neue Produkte (ohne Irdengut-Seifenablagen)
  • Werkstattplan / Ausstellungen
  • Diverse andere Themen (Blog und Kommentare)

Dabei kannst du

  • ein dynamisches Lesezeichen im Browser anlegen, unter dem in einem Untermenü die neuen Seiten angezeigt werden, sobald du darauf zeigst.
  • Außerdem können in den meisten E-Mail-Programen (z.B. Thunderbird) Feed-Konten angelegt werden, in denen die abonnierten Neuigkeiten ähnlich wie E-Mails erscheinen. Eine tolle Sache!
  • Als weitere Möglichkeit können sogenannte Feed-Reader eingerichtet werden, das sind Programme, die die Neuigkeiten einsammeln.

Die Adressen der RSS-Feeds findest du in der rechten Seitenleiste (bzw. unterhalb in der Mobilversion).


Blogabo via E-Mail

  • Diverse andere Themen

Eher selten veröffentliche ich auch mal einen Blogartikel – beispielsweise über Experimete, Materialien, Neuigkeiten oder Website-Funktionalitäten.

Das Anmelde-Formular findest du in der rechten Seitenleiste (bzw. unterhalb in der Mobilversion). Oder abonniere den Beitrags-Feed (siehe oben).

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken