Slide toggle

Bezahlmöglichkeiten

  • Überweisung (Vorkasse) / Echtzeitüberweisung
  • Paypal-Payments:
  • Paypal | Später Bezahlen | Lastschrift | Giropay | SOFORT | Debit- oder Kreditkarte
  • Barzahlung bei Abholung
  • Kauf auf Rechnung

Zahlungsmöglichkeiten

Preishinweis
Als Kleinunternehmerin gemäß § 19 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Plastikfreier & klimafreundlicher Versand

Regulär versende ich plastikfrei, d.h. Polsterumschläge, Versandkartons und Füllmaterial sind aus Pappe, Papier - vorzugsweise Graspapier - oder auch mal Holzwolle.

Logo Go Green Plus
Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post oder DHL, sofern angeboten auf der Schiene statt mit dem LKW.

RSS-Feeds

Wenn du keine neuen Produkte im Shop oder Neuigkeiten im Blog verpassen möchtest, findest du unten Links, mit denen du deinen Feed-Reader füttern kannst (Link in die Zwischenablage kopieren):

RSS-Neues im Shop Neues im Shop
Bei den Seifenablagen aktualisiere ich das Datum / den Feed nur, wenn ich mehrere auf einmal neu einstelle.
Frag auch gern, was ich in deiner gewünschten Farbe noch da habe.

RSS-Alle Beiträge Alle Beitragskategorien
oder nur:
RSS Kommentare
(Beitragskommentare und Produktbewertungen)

Echtheit von Bewertungen

Ich prüfe Bewertungen zu meinen Produkten, bevor sie veröffentlicht werden, um Spam oder Fake-Bewertungen abzuwehren.

Die Überprüfung kann zu drei Ergebnissen führen: „verifizierter Kauf“, „geprüfte Bewertung“ oder Ablehnung der Bewertung:

Bei einer Bewertung wird die E-Mail-Adresse abgefragt und mit den Bestelldaten verglichen. Wird ein Kauf unter selbiger E-Mail-Adresse gefunden, so wird die Bewertung automatisch als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet.

Sollte einmal eine Bewertung dabei sein, bei der eine andere E-Mailadresse verwendet wurde, aber der Name mit einer kürzlich gemachten Bestellung in Verbindung gebracht werden kann, wird die Bewertung als „geprüfte Bewertung“ gekennzeichnet. So werden auch Bewertungen gekennzeichnet, bei denen kein Kauf über das Shopsystem stattgefunden hat, aber die beispielsweise auf einen kurz zuvor stattgefundenen Marktbesuch zurückzuführen sind oder bei welchen die*der Kund*in persönlich bekannt ist.

Bewertungen, bei denen ein tatsächlicher Kauf nicht nachvollziehbar ist, werden zurückgewiesen.

 

Auch Gästebucheinträge werden vor der Veröffentlichung auf Spam überprüft.

Teilen:
zeige