Slide toggle

Bezahlmöglichkeiten

  • Überweisung (Vorkasse)
  • Paypal-Plus:
  • Paypal | Kreditkarte | Lastschrift | auf Rechnung
  • Barzahlung bei Abholung
Vorkasse-Überweisung PayPal-Plus: PayPal, Kreditkarte, Lastschrift ...

Plastikfreier & klimafreundlicher Versand

Regulär versende ich plastikfrei, d.h. Polsterumschläge, Versandkartons und Füllmaterial sind aus Pappe, Papier - vorzugsweise Graspapier - oder auch mal Holzwolle. 

Ausnahme (aus Altbestand): A6-Umschläge für einzelne kleine Trockenwellen.

Logo Go Green Plus
Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post oder DHL, sofern angeboten auf der Schiene statt mit dem LKW.

RSS-Feeds

Wenn du keine neuen Produkte im Shop verpassen möchtest oder mitbekommen willst, wenn ich Aufträge annehme (Werkstattplan), findest du hier die passenden und weitere Links, mit denen du deinen Feed-Reader füttern kannst:

RSS Neues im Shop
Bei den Seifenablagen aktualisiere ich das Datum / den Feed nur, wenn ich mehrere auf einmal neu einstelle.
Frag auch gern, was ich in deiner gewünschten Farbe noch da habe.

RSS Alle Beitragskategorien
oder nur:
    RSS Werkstattplan
    RSS Ausstellung
    RSS Produktvorstellungen
    RSS Projekte (Experimente)
RSS Kommentare
(Beitragskommentare und Produktbewertungen)

Echtheit von Bewertungen

Ich prüfe Bewertungen zu meinen Produkten, bevor sie veröffentlicht werden, um Spam oder Fake-Bewertungen abzuwehren.

Die Überprüfung kann zu drei Ergebnissen führen: „verifizierter Kauf“, „geprüfte Bewertung“ oder Ablehnung der Bewertung:

Bei einer Bewertung wird die E-Mail-Adresse abgefragt und mit den Bestelldaten verglichen. Wird ein Kauf unter selbiger E-Mail-Adresse gefunden, so wird die Bewertung automatisch als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet.

Sollte einmal eine Bewertung dabei sein, bei der eine andere E-Mailadresse verwendet wurde, aber der Name mit einer kürzlich gemachten Bestellung in Verbindung gebracht werden kann, wird die Bewertung als „geprüfte Bewertung“ gekennzeichnet. So werden auch Bewertungen gekennzeichnet, bei denen kein Kauf über das Shopsystem stattgefunden hat, aber die beispielsweise auf einen kurz zuvor stattgefundenen Marktbesuch zurückzuführen sind oder bei welchen die*der Kund*in persönlich bekannt ist.

Bewertungen, bei denen ein tatsächlicher Kauf nicht nachvollziehbar ist, werden zurückgewiesen.

 

Auch Gästebucheinträge werden vor der Veröffentlichung auf Spam überprüft.

Teilen:
zeige