Slide toggle

Bezahlmöglichkeiten

  • Überweisung (Vorkasse)
  • Paypal-Plus:
  • Paypal | Kreditkarte | Lastschrift | auf Rechnung
  • Nachnahme (DHL-Paket)
  • Barzahlung bei Abholung
Vorkasse-Überweisung PayPal-Plus: PayPal, Kreditkarte, Lastschrift Nachnahme-Paket

Plastikfreier Versand

Regulär versende ich plastikfrei, d.h. Polsterumschläge, Füllmaterial und Lieferscheintaschen sind aus Pappe, Papier oder auch mal Holzwolle. 

Ausnahmen (aus Altbestand): Warnklebeband und A6-Umschläge. Selten recycle ich auch Polstermaterial aus privaten Bestellungen, die leider manchmal noch aus Plastik sind.

BLOG

Werkstattplan: Sonderrunde Seifenablagen mit Auftragsannahme

Bis zum 1. Advent nehme ich Aufrräge (Farbwünsche) an. Aktuelle Farben und weitere Infos im Blogartikel …

Werkstattplan: Schwimmsteine, Rasierschalen, Zahnputzbecher …

Werkstattplan: 08. Mai bis ~15. Juni 2020

 

Im Mai arbeite ich wieder mit Steinzeugton bzw. im Hochtemperaturbereich. Meine Experimente mit Schwimmsteinen vom letzten Jahr (Video) will ich in diesem Jahr mit weiteren Glasfarben fortsetzen. Weiterlesen

Teilen:

Werkstattplan: Frühjahrs-Seifenschalenproduktion (Irdengut)

In der Zeit von Mitte Januar bis Ende März stelle ich wieder neue Seifenablagen her, die Anfang April fertig sein sollen.

Kunst- und Kulturtage 19.-21. Juni 2020

Fällt leider aus! Ab Mai fertige Schwimmsteine, Rasierschalen und Becher stattdessen für den Online-Shop und bearbeite Auftragsarbeiten.

Glasurenorganisation und -upcycling

Wohin mit den vielen Glasuren und Glasurresten? Aufbrauchen, Mischen, Verändern und Glasurupcycling.

Zitronenpressen

Zitronenpressen mit Kernfangmulde – auf der Töpferscheibe gedreht, anschließend modelliert, verziert und glasiert.

Werkstattplan: Herbst-Seifenschalenproduktion (Irdengut)

Neue Trockenwellen und Seifenschnecken sind in Arbeit. Anfang-Mitte November wird dann wieder der Shop aufgefüllt.

Werkstattplan: Glasur- und Tontests (Irdengut)

Im August teste ich neue Glasuren und dunkle Tone für den Niedrigtemperaturbereich.

Kunst- und Kulturtage in Brunkensen 2019

Als Ausstellerin bin ich in diesem Jahr wieder mit meiner Keramik bei den Kunst- und Kulturtagen in Brunkensen bei Alfeld (Leine) dabei.

Werkstattplan: Frühjahrs-Seifenschalenproduktion (Irdengut)

In der Zeit von Mitte Januar bis Ende März stelle ich wieder neue Seifenablagen her, die Anfang April dann fertig sein sollen.

zeige