Slide toggle

Bezahlmöglichkeiten

  • Überweisung (Vorkasse)
  • Paypal-Plus:
  • Paypal | Kreditkarte | Lastschrift | auf Rechnung
  • Nachnahme (DHL-Paket)
  • Barzahlung bei Abholung
Vorkasse-Überweisung PayPal-Plus: PayPal, Kreditkarte, Lastschrift Nachnahme-Paket

Plastikfreier Versand

Regulär versende ich plastikfrei, d.h. Polsterumschläge, Füllmaterial und Lieferscheintaschen sind aus Pappe, Papier oder auch mal Holzwolle. 

Ausnahmen (aus Altbestand): Warnklebeband und A6-Umschläge. Selten recycle ich auch Polstermaterial aus privaten Bestellungen, die leider manchmal noch aus Plastik sind.

BLOG

Werkstattplan: Frühjahrs-Seifenschalenproduktion (Irdengut)

In der Zeit von Mitte Januar bis Ende März stelle ich wieder neue Seifenablagen her, die Anfang April fertig sein sollen.

Kunst- und Kulturtage 19.-21. Juni 2020

2020 bin ich wieder bei den Kunst- und Kulturtagen dabei, vom 19.-21. Juni.

Glasurenorganisation und -upcycling

Wohin mit den vielen Glasuren und Glasurresten? Aufbrauchen, Mischen, Verändern und Glasurupcycling.

Zitronenpressen

Zitronenpressen mit Kernfangmulde – auf der Töpferscheibe gedreht, anschließend modelliert, verziert und glasiert.

Werkstattplan: Herbst-Seifenschalenproduktion (Irdengut)

Neue Trockenwellen und Seifenschnecken sind in Arbeit. Anfang-Mitte November wird dann wieder der Shop aufgefüllt.

Werkstattplan: Glasur- und Tontests (Irdengut)

Im August teste ich neue Glasuren und dunkle Tone für den Niedrigtemperaturbereich.

Kunst- und Kulturtage in Brunkensen 2019

Als Ausstellerin bin ich in diesem Jahr wieder mit meiner Keramik bei den Kunst- und Kulturtagen in Brunkensen bei Alfeld (Leine) dabei.

Werkstattplan: Frühjahrs-Seifenschalenproduktion (Irdengut)

In der Zeit von Mitte Januar bis Ende März stelle ich wieder neue Seifenablagen her, die Anfang April dann fertig sein sollen.

Silkeramik.de bald in neuem Gewand

Eingeschlichene Fehler die Änderungen erfordern

Meine Website wird in den nächsten Tagen (Wochen) überarbeitet. Erforderlich ist dies, weil die alte dunkle Designvorlage seit 2 Jahren schon nicht mehr von den Macher*innen gepflegt wird und sich so einige Fehler eingeschlichen haben:

Meine Websites 2011, 2018 und im Hintergrund neue Designexperimente.

  • Kommentare aus dem Blog. aus Produktbewertungen und von Seiten erscheinen wild durcheinander in den Shopkategorien.
  • Produktbewertungen funktionieren schon länger nicht mehr,
  • ebenso wenig die Breadcrumb-Navigation …

Erfreulicherweise funktioniert dies alles wieder mit der neuen moderneren Designvorlage, die ich mir ausgesucht habe und die in den kommenden Tagen den Platz einnehmen wird. Weiterlesen

Teilen:

Werkstattplan: Herbst-Seifenschalenproduktion (Irdengut)

Neue Trockenwellen und Seifenschnecken sind in Arbeit. Anfang-Mitte November wird dann wieder der Shop aufgefüllt.

zeige