Slide toggle

Bezahlmöglichkeiten

  • Überweisung (Vorkasse)
  • Paypal-Plus:
  • Paypal | Kreditkarte | Lastschrift | auf Rechnung
  • Nachnahme (DHL-Paket)
  • Barzahlung bei Abholung
Vorkasse-Überweisung PayPal-Plus: PayPal, Kreditkarte, Lastschrift Nachnahme-Paket

Plastikfreier Versand

Regulär versende ich plastikfrei, d.h. Polsterumschläge, Füllmaterial und Lieferscheintaschen sind aus Pappe, Papier oder auch mal Holzwolle. 

Ausnahmen (aus Altbestand): Warnklebeband und A6-Umschläge. Selten recycle ich auch Polstermaterial aus privaten Bestellungen, die leider manchmal noch aus Plastik sind.

Werkstattplan: Sonderrunde Seifenablagen mit Auftragsannahme

Ich starte in der kommenden Woche noch eine kleine Seifenablagen-Produktionsrunde. Hierfür nehme ich auch Aufträge an, die bis spätestens 20.11. bei mir eingehen sollten.

Update 22.11.: Mit den Rohlingen bin ich fast durch. Bis zum 1 Advent nehme ich noch Farbwünsche an. Anfang Dezember wird dann glasiert, so dass Aufträge voraussichtlich in der Woche nach dem 2. Advent verschickt werden können.

Nutzt hierfür gern das Kontaktformular (bitte beachten: Ich arbeite in dieser Zeit nur im Niedrigtemperaturbereich, ich fertige also keine Steinzeugarbeiten – nur Irdengut-Seifenablagen).

TIPP: Je früher die Auftragsabsprache, um so eher kann ich auch noch Wünsche bezüglich des Musters berücksichtigen, später dann vielleicht nur noch Farbwünsche.

Ich will versuchen, bis Mitte Dezember fertig zu sein, so dass die Stücke noch rechtzeitig zu Weihnachten versandt werden können – wo erwünscht.

Hier seht ihr die aktuellen Farben:

Wie kommt es dazu?

Ich bin in der letzten größeren Oktober-Produktionsrunde ein wenig ins Schwitzen geraten, weil ich gar nicht gedacht hätte, dass so viele Weiterverkäufer*innen mir in diesen ungewissen Coronazeiten einen Auftrag erteilen – besonders wegen absehbar ausfallender Weihnachtsmärkte … . Dadurch habe ich wohl zu lange „herumgetrödelt“ – was in Wahrheit natürlich bedeutet, dass ich meine Aufmerksamkeit anderen spannenden Projekten gewidmet habe. 😉
Am Ende hatte ich doch mehr zu tun, als erwartet, und um meinen Zeitplan einzuhalten, kam ich kaum dazu auch noch Punktschnecken und Seifenschnecken für meinen Shop zu machen.

Das will ich nun nachholen! 🙂

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zeige